04.04.2022
Humorvoll zugleich episch setzt die Kreativ-Agentur David+Martin die neo-Broking- und Crypto-Plattform Bitpanda in der gerade gestarteten globalen Kampagne in Szene. Die Kampagne ist in sieben europäischen Ländern mit großflächigen
24.03.2022
Mit neuem Motto, neuem Look, neuen Kategorien sowie neuer Sprache geht der Bewegtbild-Wettbewerb DIE KLAPPE in die Saison 2022. Gleich geblieben ist mit dem Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) hingegen der Träger bzw. Veranstalter
11.02.2022
Eine außergwöhnliche und zugleich sehr emotionale Liebesgeschichte hat sich die Kreativ-Agentur Leo Burnett Frankfurt für den Kunden Samsung zum Valentinstag 2022 einfallen lassen. Die Spinne Sam, die in einem Terrarium lebt,
06.01.2022
Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. hat auf Basis der vier internationalen Kreativ-Wettbewerbe (Cannes Lions, D&AD, LIA und One Show) sowie seines eigenen Wettbewerb plus ADC of Europe und dem ADC Junior Wettbewerbs sein alljährliches Kreativ-Ranking für das Jahr 2021 erstellt.  BBDO Germany erobert Platz 1 Nach vielen Jahren hat dieOmnicom-Tochter BBDO
27.11.2021
Das internationale Foto-Museum Fotografiska will in den Jahren 2022 und 2023 drei neue Standorte eröffnen und so zum weltweit größten Kunstmuseum im Privatbesitz werden, wenn man die Standorte, die Anzahl der pro Jahr produzierten
17.11.2021
  Nach einem Jahr corona-bedingter Pause sind die London International Awards (LIA) wieder verliehen worden. Diesmal durften Arbeiten aus zwei statt einem Jahr eingereicht werden. Der Doppel-Jahrgang sorgte für mehr Awards als
15.11.2021
Unter dem Namen Studio PUK hat die Hamburger Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje einen eigene Einheit für Packaging-Design gestartet.  Bereits seit 2018 arbeitet das PUK-Team für bestehende Kunden wie Kühne, Darboven und
20.09.2021
Die 2015 gegründete Berliner Agentur-Gruppe antoni "schlüpft" unter das Dach der US-Agentur-Holding Omnicom. Diese Übernahme steht in engem Zusammenhang mit der Entscheiung des antoni-Hauptkunden Mercedes-Benz AG, seine globalen
23.06.2021
Am nunmehr dritten Tag des Cannes Lions Festivals gibt es weiteren Grund zur Freude für die deutschen Einreicher: Elf weitere Löwen gehen auf das Konto der hiesigen Agenturen und Produktionen, darunter je zweimal Gold und Silber sowie
22.06.2021
Tag zwei bei den Cannes Lions bringt den deutschen Agenturen einen weiteren kleinen Award-Regen ein: Zwölf weitere Medaillen, dreimal Gold, viermal Silber und fünfmal Bronze, gewinnen sie in den Sparten Social & Influencer, PR, Direct und

Seiten