23.06.2021
Am nunmehr dritten Tag des Cannes Lions Festivals gibt es weiteren Grund zur Freude für die deutschen Einreicher: Elf weitere Löwen gehen auf das Konto der hiesigen Agenturen und Produktionen, darunter je zweimal Gold und Silber sowie
22.06.2021
Tag zwei bei den Cannes Lions bringt den deutschen Agenturen einen weiteren kleinen Award-Regen ein: Zwölf weitere Medaillen, dreimal Gold, viermal Silber und fünfmal Bronze, gewinnen sie in den Sparten Social & Influencer, PR, Direct und
21.06.2021
Fünfmal Gold, fünfmal Silber und neunmal Bronze – das ist die Bilanz der ersten Award Shows bei den Cannes Lions 2021. Gold  geht in die Hände von Innocean, Scholz & Friends sowie Serviceplan und McCann in den Sparten Health &
16.06.2021
Die Stuttgarter Werbe-Agentur Die Crew will mit einer neuen Besetzung der Kreativ-Spitze für eine höhere Schlagkraft sorgen. In diesem Zuge startet am 1. Juli 2021 mit Boris Pollig ein neuer Leiter Kreation Design. Außerdem steigt
11.06.2021
Beim internationalen Wettbewerb The One Show 2021 sind die Würfel, oder besser gesagt die Pencils gefallen: sechsmal Gold sowie je neunmal Silber und Bronze holen die deutschen Agenturen. Gold streichen dreimal DDB, zweimal BBDO und
03.06.2021
Die Jury bei der historischen Preisverleihung des The One Club – die 100. ADC Annual Awards – hat eine Entscheidung gefällt: Unter den Siegern finden sich auch drei Agentur-Vertreter, die für Deutschland die Fahne hoch halten dürfen.
28.05.2021
So mager wie schon lange nicht nicht ist die Ausbeute bei den D&AD Awards 2021 für die Teilnehmer aus Deutschland: zwei Yellow Pencol, sieben Graphite Pencil und zehn Wood Pencil. Insgesamt wurden 646 Pencil verteilt ( 3x Black,
21.05.2021
Die Sieger der 41. Klappe stehen fest: Die Jury unter Vorsitz von antoni-Manager Jörg Schultheis vergab im Wettbewerb für kommerzielle Bewegtbild-Formate aus der DACH-Region insgesamt 34 Preise. Darunter sechsmal Gold, 13-mal
07.05.2021
Die Gewinner des ADC Wettbewerbs 2021 stehen fest. Das Gremium um Chairwomen Liz Taylor, Global CCO bei Leo Burnett Worldwide sowie CCO bei Publicis Communications North America, hat klar gemacht, dass der "Nagel" eine harte Währung
14.04.2021
Die Gewinner des Branchenwettbewerbs Anzeige des Jahres 2020 stehen fest. Bei dem Preis des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) wurden dieses Mal vier unterschiedliche Kampagnen honoriert. Die Jury lobt die Bandbreite der Möglichkeiten. Die goldene Trophäe geht 2020 an Hermès, Silber an Oatly, Bronze an das Magazin 'Der Spiegel' und ein Sonderpreis

Seiten