07.04.2022
Ricardo Distefano hat seinen Job als CCO bei TBWA Deutschland aufge- geben, um Kreativ-Chef bei  David+Martin Berlin zu werden  Foto: David+Martin Anfang 2022 hat die Münchner Kreativ-Agentur David+Martin ein Büro in
07.04.2022
Die Anfang 2022 gestartete Agentur David+Martin Berlin hat mit Ricardo Distefano nicht nur einen neuen Kreativ-Chef bekommen , sondern auch gleich drei weitere Kreative. Neben dem früheren TBWA-CCO sind noch Sandra Wulkow, Bente
31.03.2022
Mitte März 2022 verkündete die Hamburger Kreativ-Agentur Grabarz & Partner, dass sie zusammen mit der Consulting-Company PwC Deutschland ein neues Leistungsnángebot für diverse und inklusive Kommunikation anbieten wird. Nun
18.03.2022
Im Sommer 2002 wird die Show-Producerin Pangiota Vafea von ITV zu Endemol Shine wechseln. Als Executive Director wird Mitglied des Management-Teams bei den Kölner TV-Produktion. Sie berichtet diekt an GF Fabian Tobias. Panagiota
16.03.2022
Mit einem bemerkenswerten Personal-Coup sorgt die Mainzer GWA-Agentur Bartenbach AG für Schlagzeilen. CEO Tobias Bartenbach konnte den früheren McCann-Kreativ-Chef Sebastian Hardieck als Chief Creative Officer für Bartenbach
22.01.2022
BBDO Germany muss sich einen neuen Kreativ-Chef suchen. Spätestens Mitte 2022 wird Till Diestel seinen Stuhl als Chief Creative Officer räumen. Den Buschtrommeln zufolge wird der 37-jährige Top-Kreative zur Serviceplan-Gruppe
17.01.2022
Seit Anfang 2022 verstärkt Julius Münchau als Executive Creative Director das Team der Berliner Agentur Ressourcenmangel an der Panke. Mit dem Texter will die Multichannel-Agentur ihr Angebot für Marken-Kunden erweitern.  Julius
17.01.2022
Nicolas de Leval Jezierski wechselt  We Are Era zu Labo M Foto: Labo M / Donata Jezierski Die Berliner Film-Produktion Labo M - unter anderem bekannt TV-Formate wie Terra Xpolore (ZDF), Doc Fischer (swr), Der Raum mit Eva
12.01.2022
Seit Anfang 2022 gibt es bei der Agentur-Gruppe Scholz & Friends Family mit Frank-Michael Schmidt nicht nur einen CEO, sondern nun auch eine übergeordnete Kreativ-Instanz. Die neugeschaffene Position des Chief Creative Officers
06.01.2022
  Bei Grey Deutschland ist Anfang Januar 2022 still und leise ein überraschender Wechsel in der obersten Führungsetage über die Bühne gegangen, den die Agentur nun an den Heiligen Drei Königen 2022 offiziell verkündet. Die Kreativ-Chefin Francisca Maass übernimmt zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben auch die operative Führung bei Grey Deutschland und wird zer

Seiten