17.06.2024
Für die Top-Personalie des Jahres 2024 in der Werbe-Szene hat Amir Kassaei gesorgt. Der frühere globale Kreativ-Chef der Omnicom-Tochter DDB kehrt nach rund vier jähriger Auszeit auf der Balearen-Insel Ibiza zurück - nicht zu DDB,
06.06.2024
Anfang Mai 2024 ist Olaf Reys als Creative Directive bei der Stuttgarter Agentur Schmittgall Health an Bord gegangen und leitet dort das Kreativ-Team. Das aus den Niederlanden stammende ADC-Mitglied bringt über 25 Jahre Erfahrung
07.05.2024
Die Hamburger Kreativ-Agentur Grabarz & Partner , die seit Mitte 2023 zur US-Agentur-Holding Omnicom gehört, baut ihre Unit Tech & Innovation weiter aus. Diese Unit besteht aus den drei Teams UX/UI, Research & Development sowie
11.12.2023
Serviceplan Berlin freut sich über hochkarätige kreative Verstärkung: Deepanjali Singh und Florestan Rösemann sind dort als Creative Directors an Bord gegangen. Das Kreativ-Duo kommt von Dentsu Creative und wird eng mit
05.12.2023
Bei der immersive Markenkommunikation spezialisierten Digital-Agentur Curious Company mit Sitz in Hamburg ist André Hennen als Kreativ-Chef an Bord gegangen.
André Hennen, der seit 2014 als Freelancer unterwegs ist, zählt mit über 150 Awards (darunter vier Cannes Lions, 24 ADC Nägel sowie ein Gold-Effie) zu den kreativen Schwergewichten in Deutschland. Bei der 2020 von
13.11.2023
Einen ordentlichen Karriere-Sprung hat Phlipp Mühlebach bei der WPP-Tochter Design Bridge and Partners gemacht. Als Executive Creative Director Northern Europe ist er nun für die Kreativ-Teams in den Büros in Berlin, München und
08.11.2023
Scholz & Friends hat sich die Kreativ-Power von Corinna Falusi exklusiv für den deutschsprachigen Raum gesichert - durch den Abschluss einer exklusiven Partnerschaft mit den internationalen Top-Kreativen. Die frühere Kreativ-Chefin von Mother New York wird eng mit S&F-Kreativ-Chef Matthias Spaetgens zusammenarbeiten.
Corina Falusi zählt zu den kreativen
30.10.2023
Bei Serviceplan Berlin vollzieht ein Wechsel auf der Position GF Kreation. Anfang November 2023 wird Jeannette Bohné als Kreativ-Geschäftsführerin an Bord gehen und das rund 90-köpfige Team zusammen mit Cornelia Göbel und Mark