04.08.2021
Anfang August 2021 hat Marielle Wilsdorf ihren neuen Job als Chief Creative Officer bei der Hamburger Agentur GGH MullenLowe angetreten. Die ehemalige JvM-Kreative war seit April 2020 als Executive Creative Director bei DDB Tribal
13.07.2021
Einen schmerzlichen "Verlust" müssen die beiden Kreativ-Wettbewerbe Die Klappe und BoB verkraften. Nach 14 Jahren werden beide nicht mehr von Katharina Stinnes betreut und "verantwortet". Mrs. Klappe bzw. Mrs. BoB hat ihr Amt als
17.06.2021
In den vergangenen Monaten stand das Thema Transformation bei Jung von Matt/Spree im Fokus. Die Berliner Kreativ-Agentur erweitert in diesem Zuge nun auch die Führungsriege. Das Geschäftsführer-Duo Sven Rebholz (Beratung) und Jan
09.06.2021
Top-Kreativ-Wechsel in der Münchener Agentur-Szene: Zum 1. Juni 2021 hat das DDB-Office in der bayrischen Landeshauptstadt eine neue kreative Führung engagiert: Markus Maczey. Er wird als Kreativgeschäftsführer den Management Director Peter Johannes unterstützen, der Netzwerk-Agentur mehr kreative Geschwindigkeit zu verleihen, multimediales Storytelling weiterzuentwickeln und
07.06.2021
Nachdem Anfang 2021 Jung von Matt-Urgestein Götz Ulmer zu McCann gewechselt ist , folgen nun vier weitere Kreative von Jung von Matt: Giuliana Jelko, Robert Weider, Sebastian Plum und Björn Seib. Jelko startet als Creative
01.06.2021
Die Hyundai- und Kia-Agentur Innocean mit Deutschland-Sitz in Frankfurt sortiert ihre kreative Spitze neu: Executive Creative Director Alexander Haase verlässt die Agentur zu Ende Juni 2021. Er war vor zwei Jahren von der
21.05.2021
Bei der Oglivy-Gruppe in Deutschland ist die Position Design Executive Director neue geschaffen worden. Mkit diesem Job hat Ogilvy-CEO Björn Bremer eine ehemalige Ogilvy-Kreative zur Rückkehr bewegen können: die vielfach mit
21.05.2021
Felix Steiner macht bei Heimat Berlin weiter Karriere. Er rückt vom Creative Director zum Head of Design auf und übernimmt damit die Aufgaben, die bis dato bei Esra Gülmen lagen. Esra Gülmen kehrt bekanntlich zu Ogilvy
18.05.2021
Die globale Kreativ-Spitze bei Ogilvy bekommt ein neues Gesicht. Die Netzwerk-Agentur hat Liz Taylor an Bord geholt. Zuletzt war die Kreative als Global Chief Creative Officer von Leo Burnett und Chief Creative Officer von Publicis
12.05.2021
Nach rund neun Jahren als freie Producerin, Editorin und Regisseurin für Agenturen, Filmproduktionen, Posthäuser und Direktkunden kehrt Kerstin Arndt zurück zu ihren Wurzeln. Sie heuert im Mai 2021 bei der Kreativ-Agenturgruppe KNSKB+ in Hamburg an. Dort zeichnet sie als Head of Film und Teil des Führungsteams verantwortlich. Mit ihr will die Agenturgruppe nicht nur die

Seiten