05.08.2019
Die Hamburger Agentur DDB Tribal verpflichtet den mehrfach ausgezeichneten Kreativen Matthäus Frost. Ab August 2019 tritt wird er sich als Creative Director unter anderem um den Kunden Lufthansa kümmern. Frost gewann unter
23.07.2019
Stephanie Weber steht seit Anfang Juli 2019 als Creative Director UX auf der Pay-roll bei DDB | Tribal | Hamburg - die 35-järgige Diplom-Designerin bringt 13 Jahre Berufsaerfahrung mit. In den vergangenen sechs Jahren war sie für
17.07.2019
im Alter von 90 Jahren ist Theo Breidenbach am 7. Juli 2019 (nur gut einen Monat vor seinem 91. Geburtstag am 13. August) in Düsseldorf verstorben. Der bebürtige Kölner startete seine Werbe-Laufbahn 1955 bei der damaligen Gramm Werbeagentur
11.07.2019
Bei der Hamburger Kreativ-Agentur BrawandRieken gibt es seit Anfang Juli 2019 eine CDO (Chief Digital Officer). Diese neugeschaffene Position hat die Diplom-Designerin Alena Serhatlic übernommen, die zuletzt als Freelancerin unterwegs
10.07.2019
Nach längerer Krankheit ist Rainer Jablonka, der frühere Kreativ-Geschäftsführer der BBDo-Gruppe, am 7. Juli 2019 im Alter von 77 Jahren verstorben. Der aus Oberhausen stammende Jablonka hatte sich 1997 entschieden, aus gesundheitlichen
10.07.2019
Der aus Schwaben stammende Toygar Bazarkaya, seit 2017 Chief Creative Officer der in Chicago ansässigen Omnicom-Tochter We Are Limited (customized agency für den Top-Kunden McDonalds), übernimmt die neugeschaffene Position des Chief
08.07.2019
Seit Anfang Juli 2019 steht Ole Puls als Executive Creative Director auf der Pay-roll der Agentur komm.passion, die mit Büros in Düsseldorf, Hamburg und Berlin präsent ist. Der 39-jährige Ole Puls arbeitete zuletzt als Group
05.07.2019
    Das Team der Berliner Kampagnen-Agentur Ballhaus West  freut sich über kreative Verstärkung: Felix Brockmeyer, 32, zuletzt Creative Director bei Heimat.Berlin, ist nun in gleicher Funktion
04.07.2019
Seit Anfang 2019 gehört Pit Kho zum Team der Frankfurter Agentur FleishmanHillard. Dort hat er die neugeschaffene Postion Head of Creative Transformation / Executive Creative Director übernommen und berichtet er an
04.07.2019
Bei der Design- und Branding-Agentur STRICHPUNKT ist per 1. Juli 2019 die Position des Chief Creative Officers neu eingerichtet worden: für David Linderman. Der international erfahrene Kreative bringt neben seiner Leidenschaft für Design auch Technologie-Verständnis und Unternehmer-Geist mit. Zuletzt war er bei Aperto IBM iX als Executive Creative Director tätig. Nach 13

Seiten