20.04.2023
Mit Wirkung zum 1. Mai 2023 bekommt Martin Biela bei der Digital-Agentur MRM Germany in Frankfurt mehr Verantwortung und auch mehr Aufgaben. Der KI-Experte steigt vom Executive Creative Director zum Chief Creative Officer auf. Die
13.04.2023
Mit Götz Ulmer konnte die Kreativ-Agentur David+Martin einen der namhaftesten Kreativer-Köpfe Deutschland verpflichten. Ab Anfang Mai 2023 wird Götz Ulmer, längjähriger CCO bei Jung von Matt und zuletzt in gleicher Funktion bei
21.03.2023
Jason Romeyko hat sich entschieden, seinen Job als Worldwide Excutive Creative Director & Managing Partner bei Serviceplan International aufzugeben und die Agentur-Gruppe mit Stammsitz in München  zu verlassen. Seinen Abschied hat
10.03.2023
Seit Anfang März steht Oliver Zboralski als Creative Lead bei der Münchner Agentur Averrage Sucks unter Vertrag. Karsten Gessulat, der dier Agentur 2018 gegründete, hat seinen neuen Kreativ-Chef zuvor als Freelancer kenn und
15.02.2023
Anfang März 2023 wird die Deutsch-Ägypterin Leila El-Kayem bei der Kreativ-Agentur Anomaly Berlin die Position der Executive Creative Director übernehmen. Sie folgt auf die Amerikanerin Azsa West, die sich im November 2022 entschieden hat, nach rund einem Jahr bei Anomaly Berlin aus familiären Gründen wieder in ihre Heimat Portland/USA zurückkehren zu wollen. Mit dem
14.02.2023
Die Münchner Agentur BDA Creative, die sich auf die Betreuung von Medien- bzw. Entertainment-Marken spezialisiert hat, freut sich über die Verstärkung durch den 34-jährigen Top-Kreativen Matthias Schuster, der von der
16.01.2023
Der frühere Spiegel-Reporter Claas Relotius ist bei der Kreativ-Agentur Jung von Matt als Werbe-Texter aktiv - das berichtet die Bild Zeitung . Der einst vielfach gefeierte und hochgelobte Claas Relotius hat eine extrtem schwierige Zeit hinter sich. Nachdem 2018 offenkundig wurde, dass er seine Reportagen zumindest teilweise frei erfunden hatte, war er nicht nur in
13.01.2023
CCO Alexander Reiss hat Saatchi & Saatchi Germany verlassen Foto: Saatchi & Saatchi Ende 2022 hat Alexander Reiss sein Amt als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi Düsseldorf aufgegeben, das er immerhin gut
11.01.2023
Ab Anfang Februar 2023 wird Frederik Wetzel, derzeit noch Creative Team Lead bei Grabarz & Partner in Hamburg, als Executive Creative Director in Diensten von Grey Germany stehen. Er übernimmt die Leitung der Kreativ-Teams der beiden Grey-Büros in Hamburg und Düsseldorf. Dabei wird er sich eng mit President und CCO Francisca Maass abstimmen.  Freddy Wetzel startete seine
05.01.2023
Das traditionsreiche Hamburger Mode-Haus BRAUN hat eine Kreative aus der Agentur-Szene als Creative Director verpflichtet. Caroline Nazarenus, die zuletzt bei der Hamburger Agentur GGH MullenLowe Kampagne für Auftraggeber wie Unilever, Wilkinson oder auch Hamburg kreierte, steht nun auf der Payroll der Luxusmode-Händlers Bei BRAUN Hamburg wird Caroline Nazarenus nicht nur die

Seiten