15.08.2022
Die Kreativ-Agentur David+Martin hat in den vergangenen Monaten eine Reihe von Etats gewonnen und verstärkt daher nun den bereich kreation mit gleich zwei Top-Leuten.  Von thjnk München kommt Marie Legat. Die 33-jährige Absolventin der Miami
04.07.2022
Anfang Jui 2022 ist Christian Weigel, zuletzt Chief Creative Officer bei der BBDO-Tochter Interone in Hamburg, als Managing Director in die Dienste der Publicis-Tochter Digitas Pixelpark getreten. Der 41-jährige Weigel folgt auf Söhnke Wulff, der bereits im Mai 2022 das Haus verlassen hat. Bei Digitas Pixelpark in Hamburg soll Chrisian Weigel, der auch shcon bei BBDO, Grabarz
30.06.2022
Die Berliner AgenturTryNoAgency hat ihr Kreativ-Team verstärkt. Das Duo Anna Rösch und Saskia Krug, bis dato bei der Omnicom-Tochter DDB tätig, steht nun auf der Payroll von TryNoAgency. Beide arbeiten in der Position einer Creative Director von Hamburg aus und betreuen Auftraggeber wie HP, heycar oder Medicruiter.  Anna Rösch: "TryNoAgency ist so aufgestellt, wie wir
29.06.2022
André Aimaq gründet als neuer Kreativ-Chef bei Raufeld - Foto: Raufeld  Die zur Funke mMdiengruppe gehörende Agentur Raufeld mit Hauptsitz in Berlin hat den Top-Kreativen André Aimaq als Chief Creative Officer an Bord gehört. Um den 54-Järhigen war es nach dem Verkauf der Agentur Aimaq von Lobenstein im Jahr 2017 an die Serviceplan Gruppe recht still geworden. Er
23.06.2022
Bei der Hamburger Content Marketing Agentur KNSK Bissinger+ wird Jan Henne Anfang Juli 2022 als Creative Director Content die Leitung des Redaktionsteam übernehmen. Der Journalist und  Medien-Wissenschaftler kommt vom Verlagshaus
02.06.2022
Bei Serviceplan Köln vollzieht per Ende Juni 2022 / Anfang Juli 2022 ein Wechsel an die Spitze des Kreativ-Teams. Nach knapp drei Jahren im Amt verlässt Jan Propach das Haus auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen
09.05.2022
Am 1. September 2022 wird der Top-Kreative Till Eckel als Partner und Geschäftsführer bei Scholz & Friends Berlin an Bord gehen. Dort wird er die Aufgabern von Matthias Spaetgens übernehmen, der sich dann komplett seinem Job als
02.05.2022
Mit Wirkung zum 1. Juli 2022 geht Heiner Twenhäfel als Kreativ-Geschäftsführer bei Serviceplan Campaign in München an Bord. Er übernimmt die Aufgaben vom Matthias Harbeck, der bekanntlich den Job des Chief Creative Officers bei der
25.04.2022
Einen Kreativ-Coup der ganz besonderen Art gibt die Hamburger Agentur-Gruppe Jung von Matt mit der Verpflichtung des Kreativ-Duos Daniel Schäfer und Szymon Rose bekannt. Die beiden kehren nach rund zehn Jahren zu JvM zurück und
07.04.2022
Ricardo Distefano hat seinen Job als CCO bei TBWA Deutschland aufge- geben, um Kreativ-Chef bei  David+Martin Berlin zu werden  Foto: David+Martin Anfang 2022 hat die Münchner Kreativ-Agentur David+Martin ein Büro in

Seiten