Zalando-CD Jens Frank geht als Kreativ-Chef zu Kompaktmedien

Seit Januar 2019 ist Jens Frank der neue Kreativ-Chef im Hause Kompaktmedien in Berlin. Der mehrfasch ausgezeichnete Designer, 1973 in Westfalen geborten, war seit 2015 als Creative Director für die Berliner Mode-Plattform Zalando tätig. Jetzt kehrt er wieder auf die Agentur-Seite zurück, wo er bei Ogilvy in Frankfurt, DDFG Dirnberger der Filce Grüber in Wien sowie Zum Goldenen Hirschen in Berlin Station gemacht hat.

Bei der 2001 gewgründeten Agentur Kompaktmedien findet Auftraggeber wie Bündnis 90/Die Grünen, das Bayerische Landesamt für Umwelt, das Bundesministerium für Bildung und Forschung, den Verband der Ersatzkassen e.V. doer das Deutsche Studentenwerk vor. Jüngster Neukunde ist das Bundesministerium für Arbeit und Soziales.

Neu im Kompaktmedien-Kreativ-Team ist zudem Anna Smirnova. Die 1988 in Moskau geborene Smirnova startet als Junior Art Director. Sie war unter anderem Werkstudentin bei der Berliner Morgenpost.