Wettbewerb "Best of Content Marketing 2020" startet

Der Kreativ-Wettbewerb "Best of Content Marketing 2020" ist gestartet - ab Anfang Dezember 2019 können Arbeiten zum BCM, dem wohl wichtigstem Wettbewerb für die Content-Marketing-Szene in Europa, eingereicht werden. 

Im April 2020 wird die Shortlist veröffentlicht und die veröleihung der "Würfel" wird wie in 2019 im Rahmen der Online Rockstars (OMR) am 12. mai 2020 in Hamburg erfolgen.

Wer bis Mitte Januar 2020 seine Bewerbung einreicht, wird mit einem Rabatt von 20 Prozent auf die Einreich-Gebühr belohnt. Wer beim Einreichen Unterstützung brauchen sollte, kann an einem Webinar von Peter Matz teilnehmen. Peter Matz ist Mitglied des BCM-Vorstandes und erklärt im Webinar, wie man am besten einreichen sollte, um erfolgreich zu sein. Die termine findet man auf der Website des Verbandes Content Marketing Forum, der hinter dem Wettbewerb steht. 

(ps) 02.12.2019