tschangizian: Patrizia Doubek und Katja Velmans

Patrizia Doubek und Katja Velmans, vertreten von tschangizian photographers in Düsseldorf, sind für 'Maxi', Saatchi & Saatchi und Evonik tätig geworden.

Bei einer Produktion für das Magazin 'Maxi' stellte Fashion-Fotografin Patrizia Doubek ihre Vorliebe für Jeans unter Beweis. In einer Foto-Strecke inszeniert sie neue Styles von lässig bis ladylike. Als Hintergrund für die Aufnahmen diente die Backsteinarchitektur der Hamburger Speicherstadt samt ihrer Fleete.

An der Produktion beteiligt waren neben Doubek auch Ole Mlodzian, Senior Fashion Editor bei 'Maxi', Hair- und Make up-Artistin Jaqueline Perez-Moreno sowie die Models Ida c/o M4 Models und Micky c/o PMA Promod Agency.

© Katja Velmans c/o tschangizian

Saatchi & Saatchi CEO Christian Rätsch vertraute für seine Porträts auf die People- und Corporate-Fotografin Katja Velmans. Die Aufnahmen des 41-jährigen neuen Geschäftführers entstanden in den Räumen der Agentur. Velmas bezieht auf spielerische Weise die Umgebung in ihre Fotografie mit ein. Als Hair- und Make-up-Stylistin war Fiona Lang beim Shooting dabei.

Für Evonik ging Velmas auf Kuschelkurs. Das Unternehmen erwärmt mit seinen Werbemotiven die Herzen von BVB-Fans. Eines von fünf Bildern stammt von Katja Velmans. An der Umsetzung der Aufnahmen waren neben Velmans auch AD Caroline Labitzke und jun. AD Jakob Strössner von der Agentur KNSK Hamburg sowie Assistentin Anjuschka Pilz beteiligt.

 

 

 

 

 

 

Mehr zu tschangizian photographers in Düsseldorf hier.

(as) 17.01.2014