Top Agence: Neuer Hairstylist und neue Produktionen

Milko Grieger ist neues Mitglied der Agentur Top Agence. Der Hairstylist war kürzlich an Produktionen für die Magazine 'Faceon' (Ausgaben 12 und 13), 'Modo' und 'Focus Florida' beteiligt. Für 'Focus Florida' hat Krystina Woldanowski fotografiert. Die Fotos im 'Face On'-Magazin und in 'Modo' stammen von Patrick Styrnol.

 

 

 

 

Außerdem melden die Top-Agence-Künstler Jasmin Zelenko und Natalie Hellmann neue Aufträge. Hair- und Make-up-Artist Zelenko war für eine Werbeproduktion der Schuhmarke ara gebucht. Die Motive zeigen Modelle in verschiedenen Fashionlooks - von klassisch über glamourös bis trendy. Als Fotograf war Frank Barthold dabei.

ara: Hair- und Make-up von Jasmin Zelenko

 

Hellmann stylte für die Online-Ausgabe von 'Amica' die ehemalige Germanys Next Topmodel-Kandidatin Jana Beller. Pastellfarben und stimmige Accessoires sorgen für den Frühlingslook. Jenn Werner war als Fotografin für die Produktion gebucht.

 

Natalie Hellmann stylt Jana Beller für 'Amica'

Mehr zu den Künstern der Agentur Top Agence, Düsseldorf, hier.

(as) 27.03.2014