TLGG engagiert das Kreativ-Duo Martin Höft und Sebastian Gräf

Das Kreativ-Duo Sebastian Gräf, 39, und Martin Höft, 33, ist bei der Berliner Agentur Torben, Lucie und die Gelbe Gefahr (TLGG) an Bord gegangen. Die beiden kommen von der Agentur Heimat, wo sie ein knapp einjähriges Zwischenspiel gaben. Kennegelernt haben sich der Senior Creative Gräf und der Senior Designer Höft 2011 bei M&C Saatchi.

Bei TLGG werden sie den Kunden Barmer betreuen und auch das Pitch-Team in der Business-Unit "Leuchtgelb" verstärken. "In der kurzen Zeit des Kennenlernens haben uns die beiden nachhaltig beeindruckt und überzeugt", begeistert sich Boontham Temaismithi, Gründungs-GF bei TLGG. "Mit diesem Duo haben wir den perfekten Griff gemacht." Neuzugang Sebastian Gräf ergänzt ebenso positiv gestimmt: "TLGG bietet mir die ideale Gelegenheit, meinen Erfahrungsschatz mit anderen zu teilen, mich selbst aber weiter zu pushen und auch nach so vielen Jahren in der Branche immer noch viel Neues zu lernen."