Tim Löhr dreht für Sofort AG

Der Regisseur Tim Löhr war für den Dreh eines TV-Spots der Sofort AG gebucht. Das in Gauting ansässige Unternehmen geht in die Endkundenkommunikation und startet eine TV- und Online-Kampagne.

Mit dem Werbefilm 'Ich will. Und zwar sofort', der seit dieser Woche auf Sendern wie ProSieben, Sky, Kabeleins, RTL II, DMAX und Sport 1 zu sehen ist, sollen die Markenbekanntheit beim Endverbraucher gestärkt und zudem neue Kunden gewonnen werden.

Der erste Flight des von Mr. Bobs Film aus Berlin produzierten Fernsehauftritts läuft vom 20. Januar bis 28. Februar 2014. Die Entwicklung der Kampagne für den Anbieter von Direktüberweisungsverfahren übernahm die Münchner Serviceplan-Tochter St. Elmo's.

Tim Löhr, geboren 1997, arbeitet in Berlin als Werbefilmregisseur. Schon während seiner Schulzeit war er als freier Grafiker und Illustrator tätig. Neben seinem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin entwickelte er Konzepte für Werbeagenturen, unter anderem auch für Werbefilme. Zu seinen Referenzen gehören zum Beispiel Opel, Renault, Sony Ericsson, Ramazzotti und Vodafone.

(as) 21.01.2014