Thomas Schmiegel kehrt zu Grabarz & Partner zurück

Nach acht Jahren bei der Hambaurger Werbeagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) kehrt Thomas Schmiegel an seine alte Wirkungsstätte Grabarz & Partner in Hamburg zurück und betreut dort als Group Head Creative den Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge. Er übernimmt die Aufgaben von Diana Sukopp, die das Haus per Ende 2018 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Der heute 35-jährige Schmiegel hatte drei Jahre als Art Director für Grabarz & Partner gearneitet, bevor zu LLR wechselte, wo er 2015 zum Unit-Leiter aufstieg.

Grabarz-Kreativ-Chef Ralf Heuel: "Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn frühere Mitarbeiter zu einer Agentur zurückkehren. Thomas ist ein toller Kreativer, dazu führungsstark und ein echter Teamplayer. So sehr ich es damals bedauert habe, dass er gegangen ist, so sehr freue ich mich, dass er wieder bei uns ist."