Territory angelt sich einen CD von thjnk

Die Gruner + Jahr-Tochter Territory Webguerillas verstärkt die Kreativ-Spitze im Büro Köln, um den Key-Kunden Aldi Nord besser betreuen zu können.

Der Webguerillas-Kreativ-Chef Felix Schmidt ist bei der Suche nach dem geeigneten Kopf bei der Agentur-Gruppe thjnk fündig geworden und konnte Fabian Haumann zum Wechsel bewegen. 

Haumann wird bei der Digital-Agentur die neu geschaffene Position des Creative Directors übernehmen. Vor seinem Engagment bei thjnk war Felix Haumann bei den Networks BBDO sowie Ogilvy & Mather aktiv. Er hat einige Kreativ-Awards im Gepäck - unter anderem Cannes Lions, ADC-Nägel, Effies und auch eine PlakaDiva. 

"Ich kenne Fabian schon seit einigen Jahren und bin sehr froh, jetzt mit ihm eine starke, kreative Unterstützung für unsere Kunden am Standort Köln zu gewinnen. Seine langjährige Erfahrung auf hohem Niveau, seine Leidenschaft für herausragende Kommunikation und seine Hands-On-Mentalität werden uns dabei helfen, das Profil unserer Agentur in naher Zukunft weiter zu schärfen", erklärt Felix Schmidt, Executive Creative Director bei den Territory Webguerillas.

(ps) 05.08.2020