Tammo Steinmetz übernimmt Geschäftsführung bei Studio Hamburg Postproduction

Seit dem 1. Februar 2014 ist Tammo Steinmetz neuer Geschäftsführer der Studio Hamburg Postproduction. Er übernimmt den Posten von Andreas Walter, 54, der sich stärker seinen Aufgaben als Geschäftsführer bei Studio Hamburg Atelier und Studio Berlin Adlershof widmen wird.

Der 35-jährige Steinmetz leitet bei der Studio Hamburg Media Consult International GmbH (MCI) seit 2008 die Abteilung Projektierung. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Systemintegration und Angebotserstellung sowie verschiedene Projekte für nationale und internationale Kunden im Broadcast/IT-Umfeld. Bei der Studio Hamburg Gruppe ist Steinmetz seit 2004 beschäftigt. Dort war er nach seinem Studium der Medientechnologie an der TU Ilmenau zuerst als Projektingenieur tätig, später als Projektleiter.

Dr. Kurt Bellmann, Geschäftsführer der Studio Hamburg GmbH, sagt: "Mit Tammo Steinmetz haben wir einen sehr profilierten Nachfolger gefunden, der als Medienexperte die anspruchsvollen Aufgaben im Projektgeschäft kennt und unseren Kunden weiterhin maßgeschneiderte und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen anbieten wird."

(as) 04.02.2014