Tamedia AG: Marina Bräm wird Design Director für die Bezahl-Medien

Beim Schweizer Medien-Konzern Tamedia AG mit Sitz in Zürich ist die Position Design Director für die digitalen Bazahl-Medien neu eingerichtet und besetzt worden: Marina Bräm, bisher Leiterin der Info-Grafik-Teams im Hause Tamedia, übernimmt den neuen Job. Die ausgebildete Grafikerin wird zu Beginn ihrer neuen Aufgabe berufsbegleitend noch eine Weiterblidung in Sachen Data Science absolvieren.

Marina Bräm war zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn zunächst für verschiedene Werbeagenturen aktiv, ehe sie von 2006 bis 2011 Scientific Visualization sowie Knowledge Visuaklization studierte und auch ihren Master in Design machte. Im Anschluss war sie als Dozentin aktiv und arbeitete im Bereich Info-Grfaik für die Neue Zürcher Zeitung. Anfang 2016 ging sie bei der Tamedia AG an Bord.

(ps) 19.02.2019