SinnerSchrader Frankfurt: Dirk Schrod grüßt als Leiter für Product Design

Dirk Schrod, zuletzt bei der Deutschen Telekom für die Design/UX -Entwicklung der Produkt- und Innovations-Initiativen aktiv, steht jetzt auf der Pay-roll der Agentur SinnerSchrader mit Stammsitz in Hamburg. Für die Accenture-Tochter ist er seit Anfang Novermber 2019 als Leiter und Direktor für Product Design des Frankfurter Studios verantwortlich.

"Das auf Customer Experience basierende end-to-end-Modell von Accenture Interactive in Kombination mit einer sehr attraktiven Arbeitskultur bildet für mich die Agentur der Zukunft und somit eine große Chance", erläutert Schrod. "Ich möchte mit SinnerSchrader als Teil von Accenture Interactive am Wachstum mitwirken und den Vorsprung als führende Experience Agentur weiter ausbauen."

(ps) 11.11.2019