Sascha Dudic grüßt als neuer ECD bei Velocity McCann

Sascha Dudic, seit Mitte 2015 als Freelancer Creative Director aktiv, leitet ab sofort das sechsköpfige Kreativ-Team von Velocity McCann in Berlin. Velocity McCann ist bekanntlich die "Exklusiv-Agentur" für den Top-Kunden Opel. Hier trifft er auch die beiden CDs Erik Gonan und Thilo Endert.

Dudic bringt vielfältiges Auto-Know-how mit. Er begann seine Werbelaufbahn 2005 als Junior Texter bei Springer & Jacoby in Hamburg (Kunde Mercedes-Benz), dann folgte ein Jahr bei BBDO Stuttgart (Kunde: Mercedes-Benz Trucks). 2007 zog es ihn nach Berlin zu Aimaq von Lobenstein, wo er für Pitstop "textete". In weiteren Jahres-Rythmen folgten Heimat.Berlin (Kunde Audi), Scholz & Friends und BBDO Berlin (smart). Von 2011 bis Oktober 2013 war Sascha Dudic Freelancer, ehe er bei Ogilvy & Mather in Frankfurt als CD an Bord ging.