Rod Kommunikation holt Martin Arnold als neuen Kreativ-Chef
Die Zürcher Agentur Rod Kommunikation hat schnell Ersatz für die vakante Position des Kreativ-Chefs gefunden: Am 1. August 2017 wird Martin Arnold die Leitung der Kreation übernehmen. Der 37-jährige Arnold, der aus dem Wallis stammt, folgt auf Annette Häckli, sich vor kurzem verabschiedet hatte.
Das Schaeizer ADC-Mitglied Martin Arnold hat mit diversen Aktionen weit über die Grenzen der Schweiz hinaus Aufmerksamkeit erzielt. So erklärte die BILD-Zeitung die von ihm stammende Kampagne für den Verlag Kein & Aber zur "geilsten Anzeige des Jahres". Und die New York Times lobte seine Viral-Kampagne "Ebay Attack" für Amnesty International.
Der Texter Martin Arnold begann seine Werbe-Laufbahn Mitte 2005 bei Wirz/BBDO in Zürich. Weitere Stationen waren: Spillmann/Felser/Le Burnett, Walker, AKQA in New York und von Ende 2012 bis Herbst 2016 Leo Burnett in Zürich. Zuletzt hat er als freier Creative Director gearbeitet. Er bringt vielfältiges Know-how mit zu Rod Kommunikation, denn in den vergangenen zwölf Jahren hat er über 100 verschiedene Marken kreativ betreut, darunter Schweiz Tourismus, Google, Youtube, Samsung, Amnesty International, Swiss Life, Emmentaler, Hyposwiss, Denner oder siroop.



