Rockenfeller & Göbels: Fußball, Schokolade und stille Küsten

Bei Rockenfeller & Göbels-Fotograf Frank Schemmann dreht sich alles um Fußball. Für eine Werbeproduktion der Kleistermarke Metylan von Henkel hatte er den Nationaltorwart vom FC Bayern München, Michael Neuer, vor der Kamera.

Das Styling verantwortete Rolf Buck, Hair und Make-up Tina Zehentmeier c/o barbara mierau. Die Postproduktion übernahm Steffen Huppertz.

Außerdem war Schemmann für Anzeigenmotiven von otelo gebucht. Unter dem Motto 'Ich bin Fortuna' fotografierte er echte Fans des Fußballvereins Fortuna Düsseldorf im Stadion. Steffen Huppertz war auch hier für die Postproduktion zuständig. Hair und Make-up richtete Jens Schneider.

© Frank Schemmann c/o Rockenfeller & Göbels, otelo

Die Fotografin Gabo zeigt bei einem Shooting für Lindt & Sprüngli die süßen Seiten des Lebens. Sie inszenierte die Gewinnerinnen einer Lindt-Ausschreibung in sinnlichen Schwarzweiß-Bildern mit kleinen Schoko-Süden. Als Agentur war Networking & Communications Company an der Umsetzung der Fotostrecke beteiligt.

Litjes Berthold fotografierte eine freie Strecke mit dem Titel 'Silent Landscapes'. In ruhigen Bildern hält der Rockenfeller & Göbels-Fotograf darin die Weite und Unwirklichkeit der Nordseeküste fest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr zu den Fotografen von Rockenfeller & Göbels, Düsseldorf, hier.

 

 

 

 

(as) 17.01.2014