Philipp und Keuntje gliedert Packaging-Design aus

Eva Sophie Thormählen und Oliver Rohden führen das neue Studio PUK - Foto: PUK

Unter dem Namen Studio PUK hat die Hamburger Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje einen eigene Einheit für Packaging-Design gestartet. 

Bereits seit 2018 arbeitet das PUK-Team für bestehende Kunden wie Kühne, Darboven und Eilles Kaffee in diesem Bereich. Seit Kurzem ist die gesamte Expertise unter dem Label STUDIO PUK - unter der Leitung von Eva Sophie Thormählen (CD) und Oliver Rohden (ECSD) - auch für Kunden verfügbar, die nicht bereits ihre Werbung von den Hamburger Kreativen gestalten lassen. Das Führungs-Duo Oliver Rohden / Eva Sophie Thormählen bringt viel Know-how mit. 

Oliver Rohden, ein ehemaliger Unilever Marken-Experte mit Erfahrung in der Führung nationaler und internationaler Food-Marken, war schon immer von der zentralen Bedeutung einer Produktverpackung überzeugt. Inzwischen hat er auch eine langjährige Erfahrung in Branding und Design auf Agentur-Seite aufzuweisen und trifft mit Eva Sophie Thormählen auf eine Designerin, die in ihrer 10-jährigen Laufbahn sowohl große Unternehmen als auch kleine Start-ups begleitet hat. 

(ps) 15.11.2021