Ogilvy Germany engagiert Matt Longstaff als International Executive Director

Der gebürtige Engländer Matt Longstaff steht als International Executive Creative Director auf der Payroll bei Ogilvy Germany. Gemeinsam mit dem Brasilianer Felipe Galano wird er im WPP All-Stars Team in Berlin für den globalen Milka & Mondelez-Etat zuständig sein. Er kehrt nach Stationen bei AKQA London und San Francisco sowie der Social Agentur Barbarian in New York nach Berlin zurück.

Matt Longstaff folgt auf David Krueger, der als ECD innerhalb der WPP-Gruppe zu David Madrid wechselte.

Björn Bremer, CEO & CCO der Ogilvy Germany Group: "Matts Erfahrungen auf beiden Seiten des Atlantiks und seine Faszination von Technologie, modernen Medien und Kreativität werden dazu beitragen, lösungsorientierte sowie inspirierende Arbeiten für unsere Kund:innen zu schaffen. Matt stärkt mit seiner ganzheitlichen Expertise auf besondere Weise unseren Creativity+ Ansatz."

Matt Longstaff: "Ich verließ Berlin vor einem Jahrzehnt als mutiger Copywriter mit einem Kopf voller Träume. Als ECD zu Ogilvy zurückzukehren, ist sowohl eine berufliche Ehre als auch die Erfüllung eines persönlichen Ziels."

(ps) 17.10.2022