Neuigkeiten von Rockenfeller & Göbels

Die Fotografen Uwe Breitkopf, Michael Haegele, Peter Zownir und André Rau von der Fotografenagentur Rockenfeller & Göbels in Düsseldorf haben Neues zu verkünden.

Der Fotograf André Rau reiste mit Lena Gercke nach Marokko. Für das Magazin 'Equistyle' inszenierte er das Topmodel als modebewusste Pferdenärrin. Für Produktion, Location und Styling der orient-inspirierten Bilder war Petra Wiebe zuständig.

Uwe Breitkopf fotografiert für Porsche das Fahrzeugmodell Targa im kühlen Edel-Look.

Der Düsseldorfer Fotograf Michael Haegele war für eine freie konzeptionelle Strecke in Spanien unterwegs. 'Spain Circles' zeigt die Leidenschaft der Spanier dafür, Kreisverkehre in Kunstobjekte zu verwandeln.

Peter Zownir fotografiert reizvolle Lingerie für den Kunden Very. Der Fotograf ist für den britischen Onlineshop regelmäßig für Werbe- und Katalogmotive mit seiner Kamera unterwegs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr zur Fotografenagentur Rockenfeller & Göbels hier.

 

(as) 07.02.2014