Neue Arbeiten der Top Agence-Artists

Antonio Ferrer, Diana Galante, Natalie Hellmann, Marcel Graul und Milko Grieger von der Agentur für Styling, Hair&Makeup Top Agence waren jüngst für verschiedene Magazin- und Katalog-Produktionen aktiv.

Der Legeware-Spezialist Antonio Ferrer setzte sein Können bei einer Produktion für den Pure-Katalog Spring/Summer 2014 ein. Fotografiert hat Lutz Hufeld.

Ferrer war außerdem für den Roadsign-Katalog tätig. Die Aufnahmen der farbenfrohen Kleidungsstücke machte Fotograf Dieter Hüsten.

Top Agence-Visagistin Diana Galante produzierte mit der Fotografin Elizaveta Porodina eine feminine, zart anmutende Strecke für den Elfenhaut–Katalog Herbst/Winter 2014/15.

Für die Lifestyle-Story mit dem Titel 'Fancy Food vs. Radiant Stones' in dem aktuellen 'Looxx Magazine' Nr.1 Spring/Summer 2014 rückte Stylistin Natalie Hellmann bunte Accessoires ins rechte Licht. Die Fotos stammen von Schneider & Umlauf.

Natalie Hellman war des Weiteren für das 'Eyeware Magazin' 01/2014 gebucht. Die Schwarzweißstrecke 'Narcissism' stammt von Fotograf Valentin Mühl.

Für dieselbe Magazin-Ausgabe haben sich auch die Top Agence-Künstler Marcel Graul  (Styling) und Milko Grieger (Hairstyling) an einem Shooting von Fotografin Estelle Klawitter beteiligt. Dabei herausgekommen ist die Serie 'Joy Club'.

Mehr zur Agentur Top Agence in Düsseldorf hier.

(as) 18.02.2014