Mumm präsentiert neue Art-Edition mit Star-Fotograf Kristian Schuller

Zum fünften Mal präsentiert die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH mit Sitz in Freyburg (Unstrut) sowie Eltville am Main die Mumm Art-Edition. Dieses Jahr hat der Star-Fotograf Kristian Schuller die Sekt-Marke Mumm in Szene gesetzt. Erstmals bilden Fotografien die Basis für die Designs der drei Flaschen. Die limitierte Edition ist ab März 2019 im Handel erhältlich.

Der Fotograf Kristian Schuller, der auch aus Germany's Next Top-Model bekannt ist, hat die Mumm-Welt unter Mode-Gesichtspunkten visualisiert. Der aus Rumänien stammende und heute in Berlin lebende Künstler gehört zu den weltweit gefragten Mode-Fotografen - seine Arbeiten sind in vielen internationalen Mode-Magazinen zu sehen. Er studierte Mode-Design bei Vivienne Westwood und Fotografie bei F.C. Gundlach an der Hochschule für bildende Künste in Berlin.