MRM Germany: Martin Biela steigt zum Chief Creative Officer auf

Martin Biela steigt bei MRM Germany zum Chief Creative Officer auf - Foto: MRM Germany

Mit Wirkung zum 1. Mai 2023 bekommt Martin Biela bei der Digital-Agentur MRM Germany in Frankfurt mehr Verantwortung und auch mehr Aufgaben. Der KI-Experte steigt vom Executive Creative Director zum Chief Creative Officer auf. Die CCO-Position  wurde bei der Digital-Tochter der McCann Worldgroup Germany neu geschaffen. 

Martin Biela ist seit 2005 bei MRM und hat dort das UX-Team aufgebaut Zudem gründete er die Innovations-Uniz LAB13. 

MRM-CEO Ulrich Saeuberlich: "Martin war schon immer an der Spitze neuer Trends und steckt andere – Mitarbeitende genau wie KundInnen – mit seiner Neugier an, Neues zu wagen. Er wird sich auch in seiner neuen Rolle auszeichnen und weiterhin durch seine Kreativität und Führungsqualitäten inspirieren."

(ps) 20.04.2023