Markus Daubenbüchel neuer Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends Hamburg

Scholz & Friends Hamburg befördert Markus Daubenbüchel zum Geschäftsführer Kreation. Er soll künftig eine stärkere Rolle an dem Standort der Agentur einnehmen und ihre visuelle Handschrift und Design-Qualität verbessern. Daubenbüchel verantwortet bei Scholz hauptsächlich internationale Kunden wie Opel, Siemens Energy und Vodafone Global verantwortlich. Aktuelle Beispiele seiner Arbeit sind unter anderem die internationale Launch-Kampagne für den Opel Adam, die Opel-Markenkampagne 'Umparken im Kopf', der globale Auftritt von Siemens Energy und die internationalen Arbeiten für Vodafone Enterprise.
 
Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, sagt über den Aufsteiger: "Markus Daubenbüchel hat ein unbestechliches Auge und ein großartiges Gespür für visuelle Herausforderungen und Potenziale. Damit hat er das Gesicht vieler von uns betreuter Marken und Kampagnen geprägt. Ich freue mich, dass Markus mit seinem Perfektionismus, Engagement und seinem internationalen Format künftig eine noch stärkere Rolle in unserer Gruppe spielen wird."

Mehr Infos unter new-business.de

 

(rk) 08.04.2014