Marco Lutz dreht neuen TV-Spot für Almighurt

Der Regisseur Marco Lutz inszeniert in einem neuen TV-Spot für Almighurt die Sortenvielfalt der Joghurt-Marke. So unterschiedlich die Konsumenten auch sind, unter den vielen Geschmacksrichtungen von Almighurt findet jeder seinen Favoriten, so die Botschaft des Fernsehauftritts. Der Film läuft ab dem 27. Januar auf allen reichweitenstarken Sendern und ab März auch online.

Mit dem 20-Sekünder will der Hersteller von Almighurt, die Ehrmann AG, Sympathien für das Produkt verstärken und es als "Traditionsmarke in einem klassischen Familiengefüge" positionieren. Die Kreation der Almighurt-Kampagnen wird von der Agentur Heye München betreut.

Der neue Almighurt-Spot betont Sortenvielfalt des Produkts

Dort kümmerten sich Geschäftsführer Kreation Thomas Pakull, Art Director Julia Keim, Producer Sascha Driesang, Management Supervisor Martin Winter und Berater Jobst Hiersemenzel um die Realisierung des Spots. Produziert wurde der Film bei e+p films München.

Der Regisseur Marco Lutz, geboren 1972 in Wintherthur in der Schweiz, begann seine Laufbahn mit der Produktion von Skate- und Snowboardfilmen. Seit 2004 dreht er Werbe- und Featurefilme. Zu seinen Referenzen gehören Commercials für Marken wie Head, KitKat, Maggi und Mercedes.

 

(as) 27.01.2014