Marc Schölermann führt Regie bei Discavo TV-Debüt

Die neue Online-Reiseplattform Discavo legt zu ihrem Launch eine TV-Kampagne auf. Seit dem 8. Januar läuft auf allen Sendern der ProSieben Sat.1 Gruppe ein Fernsehspot von Regisseur Marc Schölermann.

Um die Produktion der TV-Kampagne mit dem Motto 'Das falsche Hotel ist schnell gebucht. Das richtige jetzt auch.' kümmerte sich Markenfilm, Wedel. Die Postproduktion übernahm nhb aus Hamburg. Die Gestaltung des Fernsehauftritts verantwortet die Hamburger Agentur thjnk.

Gegründet wurde das Hotelvergleichsportal Discavo von Adrian Graf (CEO), Philipp Hahn (COO) und Sven Loth (CTO). Das Trio bläst nun mit der Markenbotschaft 'Hier ist Dein Hotel.' zum Angriff gegen Mitbewerber wie HRS und Trivago.

Marc Schölermann, geboren 1971 in Hannover, wird seit 1998 exklusiv von Markenfilm vertreten. Zu seinen Referenzen gehören Mercedes-Benz, Lexus, Audi, BMW, Toyota, Ferrero, Mazda, Volkswagen und Unilever. Außerdem dreht Schölermann Musikvideos. 2007 führte er Regie bei dem US-amerikanischen Spielfilm 'Pathology'.

(as) 09.01.2014