laif und Vault Archives NY setzen auf High-End Fotografie
Die frisch gegründete Bildagentur Vault Achives NY wird im deutschsprachigen Raum ab sofort über laif vertreten.
„Wir freuen uns sehr, dadurch unser Portfolio mit authentischer Fotografie aus redaktionellen und auch kommerziellen Shootings zu bereichern. Thematisch umfasst das Angebot von Vault Archives die Bereiche, Menschen, Mode, Beauty, Lifestyle, Essen und Trinken, Design, Architektur, Reisen und mehr. Das Portfolio, sorgfältig kuratiert, ist eine geschmackvolle Antwort auf den Bedarf unterschiedlichster Kunden an illustrativer Fotografie“, schreibt laif.
Marcel Saba, Gründer von Vault Achives: „Unsere Mission ist, eine Heimat für stimmungsvolle Fotografie zu werden. Wir wollen uns dem derzeitigen Trend ‚Masse statt Klasse‘, der seit Jahren den Stock-Bildermarkt dominiert, entgegenstellen. Es gibt so viel inspirierende Fotografie zu sehen und wir glauben, dass die Kunden nach dieser Art von High-End Fotografie verlangen.“
laif teilt diese Idee: „Auch wir glauben daran, dass letztendlich nur Qualität eine Chance hat, sich auf dem immer größer werdenden Bildermarkt zu behaupten.“
Das Angebot ist rights managed und umfasst auch Fotos mit Model Release.
Erste Collections finden Sie hier:



