Kreativ-GF Bert Peulecke verlässt thjnk Berlin

Bert Peulecke, Kreativ-Geschäftsführer und Partner bei thjnk Berlin, räumt seinen Schreibtisch. Das bestätigte die Agentur auf Anfrage dieser Redaktion. Man habe sich einvernehmlich getrennt, heißt es.

Der 42-Jährige wechselte Anfang 2011 zusammen mit Stefan Schulte von DDB Tribal zum Berliner thjnk-Standort. Davor war Peulecke Kreativ-Chef bei Heye. Über die genauen Hintergründe der Trennung und eine Nachfolge ist noch nichts bekannt.

Die Leitung von thjnk Berlin verbleibt somit auf Seiten der Kreation bei Schulte. Beratungsseitig liegt die Geschäftsführung in Händen von Hendrik Heine und Karen Heumann. Zentraler Sitz von thjnk (trautmann, heumann, jochum und kemper ag) ist Hamburg. Den Vorstandsvorsitz hat Karen Heumann inne.

(as) 09.01.2014