komm.passion: Ole Puls grüßt als neuer ECD

Seit Anfang Juli 2019 steht Ole Puls als Executive Creative Director auf der Pay-roll der Agentur komm.passion, die mit Büros in Düsseldorf, Hamburg und Berlin präsent ist. Der 39-jährige Ole Puls arbeitete zuletzt als Group Creative Director bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf. Weitere Stationen seiner bisherigen Agentur-Laufbahn waren: Scholz & Friends, BBDO, DDB und BUTTER. Bei diesen Agenturen hat er maßgeblich an nationalen und internationalen Kampagnen für Kunden wie smart, eBay, die Deutsche Telekom und Bosch Siemens Home mitgewirkt.

"Wir sind glücklich, dass wir Ole mit seiner immensen Erfahrung aus zahlreichen namhaften Kampagnen von den Vorzügen unserer Agentur überzeugen konnten", freut sich  CEO komm.passion Prof. Dr. Alexander Güttler über diesen Re-Cruiting-Coup. "Wir heben unsere Kreation mit ihm als neuem Executive Creative Director auf eine neue Ebene."

(ps) 08.07.2019