Kolle Rebbe holt Till Monshausen als Bodenleiter Kreation

Till Monshausen, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei der Hamburger Agentur Oliver Voss, steht nun als Bodenleiter Kreation im Boden II (so heißen die Units bei der Agentur in der Speicherstadt) auf der Pay-roll bei der Accenture-Tochter Kolle Rebbe, ebenfalls Hamburg. Der 41-jährige Monshausen teilt die die kreative Leitung des Bodesn II mit Marco Obermann. Im Boden II werden Kunden wie DAZN, bwin oder heycar betreut.

Till Monshausen, der als freier AD sowie Inhaber seiner eigenen Agentur aktiv war, trat 2011 in die Dienste von Oliver Voss. Er hat während seiner beruflichen Laufbahn bereits über 160 nationale bzw. internationale Awards gewinnen können. Seit 2011 gehlört er dem ADC für Deutschland an und ist seit 2014 als Juror beim D&AD aktiv.

"Ich hatte immer gehofft, dass wir eines Tages mal wieder zusammenarbeiten können. Dass es jetzt tatsächlich geklappt hat, freut mich wahnsinnig. Till ist ein fantastischer Kreativer und ein grandioser Typ, eine absolute Bereicherung für Kolle Rebbe", Stellt Kreativ-Geschäftsführer Fabian Frese fest.

(ps) 12.06.2019