KNSKB+ holt JvM-Mann als neuen Kreativ-Chef

Am 1. Januar 2020 wird Florentin Hock als Managing Director Kreation bei der Hamburger Agentur KNSKB+ einsteigen. Der 42-jährige Hock steht noch als GL-Mitglied bei Jung von Matt/Saga auf der Pay-roll. Bei KNSKB+ wird er eng mit der Managing Partner Kim Alexandra Notz zusammenarbeiten. Mit seiner Verpflichtung treibt die inhabergeführte und 180 Köpfe starke Agentur den Generationswechsel voran.

Florentin Hock startete seine berufliche Laufbahn 2003 als Texter bei der Dialog-Agentur Detterbeck Juric in Hamburg. Über Stationen bei Scholz & Friends sowie Tribal DDB kam er 2012 zu Jung von Matt/Saga, wo er unter anderem für Kunden/Etats wie OBI, OTTO, EIS.de, ERGO und E WIE EINFACH aktiv war.

Managing Partner Detmar Karpinski: "Florentin hat bereits in mehreren Agenturen bewiesen, dass er herausragende Kreation über alle Kanäle liefern kann. Aber was noch wichtiger ist: Er passt auch menschlich zu uns."

Managing Partner Kim Alexandra Notz: "Florentin bringt alles mit, was wir uns für die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Agentur-Gruppe gewünscht haben. Er ist ein exzellenter Kreativer mit sowohl Klassik- als auch Digital-Erfahrung und einem ausgeprägten Kunden-Verständnis. Darüber hinaus passt er mit seiner klaren Haltung wunderbar zu KNSKB+."

(ps) 13.11.2019