JvM/Limmat holt drei Digital-Kreative an Bord

Mit gleich drei neuen digital ausgerichteten Kreativ-Schwergewichten startet die Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat in das Jahr 2019. Die kommen aus Deutschland, Polen und der Schweiz.

Aus Deutschland wechselt Carsten Jamrow als Executive Creative Director Digital gleich in die Führungs-Etage bei JvM/Limmat. Er war zuletzt in gleicher Position bei Lukas Lindemann Rosinski in Hamburg aktiv, wo er sich unter anderem um die Marke Mercedes-Benz kümmerte. Jamrow, der bereits diverse internationale Awards sein Eigen nennen kann, ist mit dem System JvM vert´raut, denn er stand bereits längere Zeit auf der Pay-roll von Jung von Matt/Alster (Mai 2013 - Juli 2015), ehe er als Creative Director Digital zu Scholz & Friends wechselte. Neben dem Agentur-Job hat sich Carsten Jamrow auch einen Namen als Fotograf und Influencer im Bereich Surfen & Lifestyle gemacht.

Neuzugang Nummer zwei ist der Norweger Martin Winther, der bis dato bei der Digital-Agentur 180heartbeats in Warschau tätig war. Winther sorgte 2018 mit dem Ben&Jerry's-Auftritt "The un-breakable rainbow" für Furore. In dieses Projekt war übrigens auch JvM involviert.

Neuzugang Nummer drei ist der aus Ostwestfalen stammende Sören Schröder, der von der Zürcher Digital-Agentur Notch kommt, wo er seit Mitte 2017 als Creative Director aktiv ist.

Sören Schröder, der seine berufliche Laufbahn als Texter bei TBWA in Düsseldorf startete, hat für den HC Davos die Gamification-App "Banden-Bingo" kreiert und schaffte es damit 2016 unter die Top-Twenty der weltweit am meisten ausgezeichneten Kreativen in 2016. Bei JvM/Limmat wird er im Range eines Creative Directors arbeiten.

(ps) 20.12.2018