Jung von Matt/HAVEL holt Jan Harbeck als Kreativ-Chef zurück

Bei Jung von Matt/HAVEL steht ein Wechsel in der Position des Kreativ-Chefs bevor. Der Amtsinhaber Till Eckel wird die Agentur Ende Februar 2020 verlassen, um sich - wie zu hören ist - einem eigenen Agentur-Projekt zu widmen. Einen passenden Nachfolger hat JvM-Allein-Vorstand Dr. Peter Figge bereits gefunden: Jan Harbeck. Der war im Frühjahr 2018 zusammen mit David Mously von JvM/HAVEL zu DDB/VOLTAGE gewechselt.

Jetzt kehrt Harbeck an seine frühere Wirkungsstätte zurück und wird in den JvM-Partner-Kreis aufgenommen. Zusammen mit dem Beratungs-GF Sven Rebholz wird er das HAVEL-Team der JvM-Gruppe führen. Der genaue Eintrittstermin steht noch nicht fest.

Dr. Peter Figge erklärt die Entscheidung, Jan Harbeck zurückzuholen: "Jan versteht es kreatives Talent mit den richtigen Herausforderungen auf Kunden zusammenzubringen, um herausragenden Kreativen immer wieder neue Chancen zu bieten und so den Erfolg unserer Kunden über starke Marken zu treiben. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass er sich in seiner Karriere ein weiteres Mal für Jung von Matt entscheidet und zudem als Partner auf die Entwicklung der JvM-Gruppe Einfluss nehmen wird."

(ps) 24.10.2019