Jorg Riommi steigt bei Saatchi & Saatchi aus

Nach über zehn Jahren im Dienst von Saatchi & Saatchi verlässt Executive Creative Director Jorg Riommi die Agentur Ende März. Der 38-Jährige war zuletzt für die Kreation am Standort Berlin verantwortlich. Nun will er beruflich neue Wege einschlagen.

"Während meiner Zeit bei Saatchi & Saatchi Deutschland konnte ich gemeinsam mit meinen Kollegen einige herausragende Arbeiten entwickeln und Awards für die Agentur bei Kreativwettbewerben wie den Cannes Lions, dem Clio und den Eurobest Awards holen", sagt Riommi. Jetzt sei es an der Zeit, sich neu zu orientieren.

Bevor er nach Berlin kam, war Riommi zweieinhalb Jahre als Executive Creative Director im Frankfurter Saatchi-Büro tätig. In dieser Position hatter er maßgeblich Anteil am Gewinn verschiedener Neukungen wie Union Investment, CosmosDirekt und Lotto Hessen. Seit seinem Start bei der Agentur im Jahr 2002 arbeitete er zudem für Saatchi & Saatchi in Italien, Südamerika und Osteuropa.

 

(as) 24.03.2014