Job Van As macht Appetit auf Vitalis-Müsli

Regisseur Job Van As präsentiert in einem neuen TV-Spot von Dr. Oetker das Produkt 'Vitalis Müsli im Becher' als ideale Mahlzeit für Unterwegs. Der 25-Sekünder ist seit dem 25. Februar auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen.

Gedreht wurde mit einem Bolt-Kamerasystem, das die einzelnen Zutaten mit 'High Speed Motion Control'-Aufnahmen in Szene setzt. Die Produktion des Spots übernahm Twinfilm.

Der TV-Auftritt wurde von der Dr. Oetker-Stammagentur BBDO Proximity konzipiert. Dort waren Holger Bengel und Verena Schödel (Beratung), Veikko Hille, Klaus Meurisse und Antje Schnottale (Kreation) sowie Annette Berkenbusch (TV-Department) zuständig.

BBDO Proximity, Twinfilm und Van As arbeiteten schon früher gemeinsam für den Kunden Dr. Oetker. 2013 setzte das Team einen TV-Spot für das Produkt Chocolateria um. Der Regisseur drehte außerdem unter anderem Werbefilme für Nestlé, Hohes C, Hochland, Rama und Knoppers.

(as) 04.03.2014