Jason Romeyko verlässt Serviceplan International

Jason Romeyko hat sich entschieden, seinen Job als Worldwide Excutive Creative Director & Managing Partner bei Serviceplan International aufzugeben und die Agentur-Gruppe mit Stammsitz in München  zu verlassen. Seinen Abschied hat er bei LinkdeIn bekannt gegeben. 

Der gebürtige Australier, der seine berufliche Laufbahn 1993 als Texter bei Saatchi & Saatchit begann, kam im Herbst 2026 von der Publicis-Tochter zu Serviceplan. Mitte 2017 stieg er vom Global Executive Creative Director zum Worldwide Executive Director auf und war damit bei Serviceplan International die kreatice Nummer 2 nach Kreativ-Chef Alexander Schill. 

Jason Romeyko auf seinem LinkedIn-Profil: "Ich bedanke mich bei Alexander Schill, Markus Noder und Florian Haller für ihre Freundschaft, ihr Vertrauen und ihre Partnerschaft. Jedem einzelnen Kollegen, aus allen Berufen und Disziplinen, aus jedem House of Communication auf der ganzen Welt, sage ich, dass ich dankbar bin, mit ihm gearbeitet zu haben. Macht weiter mit der Entwicklung von Ideen, die die Welt verändern, und seid freundlich zueinander!"

Gegenüber Campaign Brief erklärte Jason Romeyko, der sieben Sprachen fließend spricht und in seinen rund 30 Berufsjahren üebr 600 Awards bei Kreativ-Festivals gewonnen hat, dass es sich persönlioch weiterentwckeln und schreiben möchte. 

(ps) 21.03.2023