Jan Stephan Hubrich fotografiert für Boutique KahrLa

Der Fotograf Jan Stephan Hubrich lichtete sieben Motive für die aktuelle Imagebroschüre der Kölner Boutique KahrLa ab. Die Kulissen für das Shooting entwarf Hubrich selbst.

Die Requisiten korrespondieren mit dem jeweiligen Look der beiden Modelle Angie und Christina. Für das passende Make-up und Hair-Styling sorgte Fiona Lang von Befein. Als Assistentin war Denise Kletschke bei der Produktion dabei.

Jan Stephan Hubrich, geboren 1969, arbeitet seit 2002 als selbständiger Fotograf in seinem Atelier in Köln-Ehrenfeld mit Schwerpunkt auf Werbe-, Mode-, Beauty- und People-Fotografie.

Er lernte nach einer Ausbildung zum Druckformenhersteller vier Jahre Fotografie bei dem Werbefotografen und Künstler Siegfried Himmer. Gleichzeitig war er als Assistent für verschiedene Fotografen aus dem Kölner und Düsseldorfer Raum tätig.

Zu seinen Referenzen zählen Unternehmen und Marken wie Bauer Woman Verlag, Deutsche Lufthansa, DocMorris, Pfizer AG, Rimowa, Stada und Tom Tailor.

(as) 09.01.2014