Jan Henne wird Creative Director Content bei KNSK Bissinger+

Bei der Hamburger Content Marketing Agentur KNSK Bissinger+ wird Jan Henne Anfang Juli 2022 als Creative Director Content die Leitung des Redaktionsteam übernehmen. Der Journalist und  Medien-Wissenschaftler kommt vom Verlagshaus Gruner + Jahr, wo er seit 2016 die Redaktion von GEO Digital leitet. 

Bei KNSK Bissinger+ wird Jan Henne zusammen mit Matthias Eilers (CD Edotorial Design) das Content-Portfolio verantworten. Er folgt auf Stefanie Wille, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt. 

Kim Alexandra Notz, CEO und Managing Partner von KNSK; "Mit Jan Henne verstärkt ein Herzblut-Journalist mit hoher Digital-Expertise unser Team. Jan bringt starkes Know-how im Bereich Branded Content und Bewegtbild mit und ist darüber hinaus eine tolle Führungspersönlichkeit. Wir freuen uns sehr über diese persönliche wie fachliche Bereicherung für unseren Content-Bereich. Stefanie wünsche ich von Herzen viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben – sie hat wesentlich zur tollen Entwicklung von KNSK Bissinger+ beigetragen."

(ps) 23.06.2022