Heimat Berlin: Felix Steiner steigt zum Head of Design auf

Felix Steiner macht bei Heimat Berlin weiter Karriere. Er rückt vom Creative Director zum Head of Design auf und übernimmt damit die Aufgaben, die bis dato bei Esra Gülmen lagen. Esra Gülmen kehrt bekanntlich zu Ogilvy zurück. 

Felix Steiner, der seit Oktober 2015 auf der Pay-roll bei der TBWA-Tochter Heimat Berlin steht, hehört mit über 250 Awards zu den höchst dekorierten Kreativen in Deutschland. Er hat unter anderem für Heimat-Kunden wie die FDP, den Zentralrat der Juden oder die Boston Consulting Group gearbeitet und ihnen einen besonderen Look "verpasst". 

Heimat-Kreativ-Chef Matthias Storath erklärt: "Felix Steiner hat auf seinen bisherigen Etats bewiesen, dass er Look und Feel eines Kunden visuell auf ein neues Level heben kann. Wir freuen uns sehr auf ihn als neuen Head of Design bei Heimat." 

Felix Steiner hat von Herbst 2011 bis Mitte 214 bei der Stuttgarter Beaufort 8 Werbeagentur eine Ausbildung zum Medien-Gestalter gemacht und parallel die Johannes-Gutenberg-Schule besucht, die zu den größten Fachberufgsschluen für Druck- und Medien-Berufe in Europa zählt. Anschließend arbeitete bei Beaufort 8 als Junior AD. 

(ps) 21.05.2021