Handelsblatt-CD Sebastian Kaiser geht zur Purpose-Agentur Human Unlimited

Sebastian Kaiser, seit Anfang 2015 als Creative Director für die Handelsblatt Media Group in Düsseldorf tätig, hat sich entschieden, zur Purpose-Agentur Human Unlimited zu wechseln. Die sitzt ebenfalls in Düsseldorf und wurde Anfang 2020 von dem früheren Grey-Kreativ-Chef Frank Dopheide gegründet, der zuletzt CEO beim Handelsblatt war.

Kaiser, der Kommunikationsdesign an der Blocherer schule in München studierte, begann seine berufliche Laufbahn als Trainee bei BBDO Düsseldorf. Später arbeitete er als Art Director bei Cayenne, ehe als als Senior AD zu Grey wechselte, wo er auch zum CD aufstieg. Zwischen dem Job bei Grey und dem Eintritt beim Handelsblatt war Sebastian Kaiser als CD bei der Agentur DMG in Peking aktiv, wo er für Kunden wie Volkswagen und Nike zum Einsatz kam.

(ps) 13.03.2020