Haebmau engagiert Markus Bublitz als Executive Creative Director

Die Lifestyle-Agentur haebmau mit Stammsitz in München und zweit-Sitz in Berlin hat erstmals die Position des Executive Creative Directors eingerichtet. Diese Aufgabe übernimmt mit Markus Bublitz ein Kommunikationsexperte, der die Agentur gut kennt. Er stand bereits von 1997 bis 2009 auf der haebmau-Pay-roll. 2010 gründete er in Berlin die Agentur COR. Zuletzt war Markus Bublitz als freier Berater für Kommunikations- und Musik-Agenturen unterwegs.

"Mit Markus holen wir uns langjährige Erfahrung und eine exzellente Kompetenz im Bereich integrierter Markenkommunikation zurück in die Agentur", kommentiert Chris Stricker, CEO und Gründerin von haebmau. "Wir sind überzeugt, dass die kreative Idee draußen den Unterschied macht – gerade in einem herausfordernden Markt wie dem heutigen. Ich bin ich sehr glücklich, dass Markus uns als Mitglied der Geschäftsleitung auch bei der strategischen Ausrichtung der Agentur unterstützt."

(ps) 27.06.2019