GWA Effies: Bewerbungsfrist hat begonnen

Ab sofort können Agenturen Bewerbungen für die GWA Effie Awards einreichen. Gesucht werden Werbekampagnen, die nachgewiesenermaßen ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben. Die entsprechenden Arbeiten müssen nach dem 1. Januar 2012 und vor dem 31. Dezember 2013 in Deutschland veröffentlicht worden sein. Einsendeschluss ist der 28. April 2014.

Ausgerichtet wird der Wettbewerb jährlich vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Die Gewinner werden bei der Award Show am 23. Oktober im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt gekürt.

Die Jury vergibt Gold-, Silber- und Bronzetrophäen in den Kategorien Automotive, Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Gebrauchsgüter, Handel/Retail, Institutionelle Kampagnen, Konsumgüter Food, Konsumgüter Non Food, Medien, Pharma/OTC und Social.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://effie.gwa.de/.

 

(as) 26.03.2014