GGH MullenLowe-Kreative wechselt in die Mode-Branche

Das traditionsreiche Hamburger Mode-Haus BRAUN hat eine Kreative aus der Agentur-Szene als Creative Director verpflichtet. Caroline Nazarenus, die zuletzt bei der Hamburger Agentur GGH MullenLowe Kampagne für Auftraggeber wie Unilever, Wilkinson oder auch Hamburg kreierte, steht nun auf der Payroll der Luxusmode-Händlers

Bei BRAUN Hamburg wird Caroline Nazarenus nicht nur die Entwicklung und Produktion der internationalen Kampagnen verantworten, sondern auch für die Kreation neuer Formate und für die Führung des zehnköpfigen Kommunikationsteams zuständig sein. Zusätzlich wird sie dem hauseigenen Content-Studio sowie der Post-Production-Abteilung beratend zur Seite stehen. 

Caroline Nazarenus: "Der Wechsel zu BRAUN Hamburg ist eine spannende neue Herausforderung für mich. Die Brand hat Tradition und Charakter. Sie steht für Qualität und Verlässlichkeit. Ich freue mich sehr darauf, diese Werte für neue Zielgruppen sichtbar zu machen und gemeinsam mit dem bestehenden Team starke Kampagnen umzusetzen, die das Profil der Marke schärfen und sie in die Zukunft tragen."

Lars Braun, Inhaber und CEO von BRAUN Hamburg. "Mit ihrem ausgeprägten Verständnis für Individualität und Markenidentität ist Caroline Nazarenus die ideale Besetzung unserer Creative Direction. Sie beweist nicht nur vielfältige Kreativität, sondern auch einen Sinn für einprägsame Markenbotschaften. Das hat uns überzeugt. Für uns als eine charakterstarke Marke mit hanseatischer Verwurzelung und einer sehr diversen Zielgruppe ist die Herausforderung, die richtige Schnittmenge zwischen Tradition und Moderne sichtbar zu machen. Caroline Nazarenus hat die passende Expertise, um genau das zu meistern."

Die gebürtige Rheinländerin Caroline Nazarenus arbeitete schon währedn ihrer Ausbildung am Institue of Design in Buenos Aires für Marken wie Campari oder das Ski-Ressort Cerro Castor. Soe startete ihre Agentur-Laufbahn 2008 bei der Agentur-Gruppe Select World und machte sich 2011 selbstständig. Nach der Elternzeit war sie ab Mitte 2018 als Art Director für die Hamburger Werbeagentur YOU tätig. Im Frühjahr 2020 wechselte zu GGH MullenLowe. 

(ps) 05.01.2023