Georg Brüx wechselt als Senior Berater zu Factor Design

Georg Brüx, 33, unterstützt ab sofort das Team der Hamburger Agentur Factor Design als Senior Berater. Zuvor war der 33-Jährige fünf Jahre bei Meiré und Meiré als Art Diretor beschäftigt. Nun wird er für Factor Design in den Bereichen Branding und Corporate Design für den Kunden interlübke tätig werden.

In seiner Zeit bei Meiré und Meiré hat Brüx unter anderem Schwarzkopf Professional, Sahco und Neue Zürcher Zeitung betreut, für die er 2009 im Team das Redesign entwickelte. 2011 und 2012 war er an Überarbeitungen für 'Folio', 'Equity', 'NZZ Digital' und weiteren NZZ-Supplements beteiligt.

Factor Design, gegründet 1993, betreut neben interlübke unter anderem Brot für die Welt, HSH Nordbank, Radio Bremen, C&A und Huawei.

 

(as) 03.02.2014