Geometry holt Europa-Kreativ-Chef von Serviceplan

Till Hohmann, seit 2016 Managing Creative Director bei Serviceplan Campaign, steht künftig bei der WPP-Tochter Geometry als Chief Creative Officer für die Region EMEA (Europe, Middele East & Africa) unter Vertrag. Er wird eng  mit Geometry Creative Chairman Howard Smiedt sowie mit dem Geometry-Europa-Chef Claus Adams zusammenarbeiten.

Till Hohmann ist gut mit der WPP-Welt vertraut, denn im Laufe seiner bisherigen Laufbahn war er von 2007 bis 2016 für das WPP-Network Ogilvy als ECD in Dubai aktiv, ab 2010 stand er bei JWT und die Task Force Blue (Ford) in Deutschland auf der Pay-roll. 2013 ging Hohmann für die WPP-Tochter Grey als ECD nach Singapur.

Till Hohmann bringt nicht nur über 20 Jahre Kreativ-Know-how mit zu Geometry, sondern auch über 450 Kreativ-Preise mit, darunter Cannes Lions, Euro Effies sowie Eurobest- und Spikes Asia-Awards.

(ps) 05.11.2019