Geli Al-Jamal und Carsten Menne verstärken concept X

Zu Beginn des neuen Jahres vergrößert die Agentur concept X (Rheine, Köln, Berlin) das Team am Standort Rheine durch zwei neue Mitarbeiter – Carsten Menne und Geli Al-Jamal. Carsten Menne verstärkt das Business Development bei concept X und soll die Agenturgruppe gemeinsam mit Gründer Ulf Gassner ausbauen.

Vor seinem Wechsel zu concept X war Menne bei der adidas group in der strategischen Beratung und Konzeption nationaler und internationaler Marketing-Initiativen tätig. Außerdem arbeitete er als Director Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung bei Hagen Invent in Düsseldorf.

Geli Al-Jamal kommt als Texterin zu concept X nach Rheine. Bisher war sie bei Kronacher Kommunikation in Berlin beschäftigt. Sie bringt Erfahrung aus der kommunikativen Beratung von Bundesministerien, Landesregierungen und Gewerkschaften mit zu concept X.

Al-Jamal studierte Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus und schloss mit Auszeichnung ab. Außerdem absolvierte sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften Holzbildhauerin in Oberammergau.

(as) 10.01.2014