FoxDevil Films holt Nadine Thoma in die GF

Nach zwei Jahren als Executive Producerin bei FoxDevil Films ist Nadine Thoma per 7. Januar 2021 in die Geschäftsführung der Film-Produktion berufen worden, die sowohl in Berlin als auch in Hamburg mit einem Büro präsent ist. Zusammen mit dem Inhaber Glenn Bernstein soll sie die Bewegtbild-Produktion ausbauen und parallel auch die auf Online-Content ausgerichtete Tochter-Company 'Don't tell your Mom' weiterentwickeln.

"Ich bin schon lange freundschaftlich und kollegial mit Nadine verbunden und ich freue mich, dass wir mit ihr eine kreative Führungspersönlichkeit haben, die ihre Leidenschaft für Bewegtbild auf die Projekte, Teams und Kunden übertragen kann", erklärt Glenn Bernstein.

Die Diplom-Grafikerin Nadine Thoma startete ihre berufliche Laufbahn im Frühjahr 1992 bei der Hamburger Agentur Ropelius, Fehling. Hüttner. Im Frühjahr 1994 wechselte sie in das Bewegtbild-Business und ging als Producer Assistentin bei Petersen Naumann in Hamburg.

Ab Herbst 1995 stand sie bei Markenfilm in Hamburg / Wedel als Producer auf der Pay-roll. Im Herbst 1999 gründete sie die Markenfilm Berlin GmbH und baute das Berliner Markenfilm-Business als geschäftsführende Gesellscjafterin auf.

Nach der Eltern-Zeit war die Mutter zweier Töchter unter anderem für die Film-Produktionen Sehsucht und 539090 als Senior Produerin aktiv.

(ps) 07.01.2021