E+P Films eröffnet Büro in Berlin

E+P Films-Chefin Anke Olesch hat Lars Flegel zum Chef der neuen Niederlassung in Berlin gemacht - Foto: E+P Films

Deutschlands viertgrößte Werbefilm-Produktion; die 1994 gegründete E+P Films GmbH mit Hauptsitz in München, ist nun nicht nur in Hamburg und Düsseldorf, sondern auch in Berlin mit einer E+P-Niederlassung präsent. Durch die Tochter Digitalsinn gab es ja schon ein Standbein in kder Spree-Metropole. 

Die Leitung des Berliner Büros übernimmt Lars Flegel, der vor gut einem Jahr bei E+P Films an Bord ging und bislang im Hamburger Büro als Producer tätig war. 

Die Inhaberin und Gründerin Anke Olesch bildet mit den beiden Co-GFs Uli Reuter und Burak Heplevent sowie dem neuen Berlin-Chef Lars Flegel das Führungs-Quartett bei E+P Films. 

(ps) 28.03.2023