Dora Osinde wechselt von Netflix zu Granny

Granny holt sich Dora Osinde an Bord. Die 34-Jährige ist bereits seit Januar 2020 Creative Chief Officer bei der Berliner Agentur für Socialtainment.

Zuletzt war Osinde als Global Creative Marketing Managerin bei Netflix tätig. Dort zeichnete sie unter anderem für die Social-Media-Kampagnen zu DARK und Elite verantwortlich. Da das Medienunternehmen auch Kunde von Granny ist, arbeitete Osinde bereits während dieser Zeit mit der Agentur zusammen. Zuvor sammelte sie noch Berufserfahrung bei Zalando und ASOS.

"Uns stehen aufregende Zeiten bevor und wir freuen uns Dora Osinde nun an unserer Seite zu haben. Sie bringt ein zielsicheres Gespür für Trends mit und haut mich auch nach fünf Jahren Zusammenarbeit noch mit ihrer Kreativität um", so Moritz Preisser, Co-Founder von Granny.

(sb) 17.06.2020