Doppelte Kreativ-Power für Oddity

Über gleich zwei neue Kreativ-Köpfe freut sich das Team der Agentur Oddity mit Hauptsitz in Sutttgart. Mario Stcokhausen, 41, verstärkt als GF Kreation das Team in der Neckar-Metropole. Stockhausen begann seine berufliche Laufbahn bei BBDO Interactive in Düsseldorf, 2007 übernham er die kreative Leitung bei der Agentur Bassier, Bergmann und Kindler inn Hamburg (firmiert heute als UDG Hmaburg). 2012 startet der gebürtige Rheinländer mit dem Studio AusgutemHause in die Selbständigkeit, beover er 2016 als GF Digital zu Rieber nach Reutlingen ging, dahinter verbirgt sich ein Anbieter von Food Logistik Systemen. Im Laufe seiner bisherigen Karriere hat Mario Stockhausen bereits eine Reihe von internationalen und nationalen Kreativ-Preisen gewonnen - darunter einen Red Dot Award sowie einen German Design Award.

Der zweite kreative Neuzugang bei Oddity ist Raoul Guggelberger. Deer 33-jährige Diplom-.Designer kommt von Saatchi & Saatchi berlin und grüßt nun als Creative Director. Mit dem Standort Stuttgart ist Guggelberger gut vertraut, deenn vor seiner Zeit in Berlin, war er für Panama in Stuttgart aktiv.

 

(ps) 11.12.2018