Doppelte Kreativ-Power für GGH MullenLowe

Marielle Wilsdorf und Barbara Dirscherl (rechts) verstärken seit Anfang August 2021 das Kreativ-Team von GHH MullenLowe in Hamburg - Foto: GHH MullenLowe

Anfang August 2021 hat Marielle Wilsdorf ihren neuen Job als Chief Creative Officer bei der Hamburger Agentur GGH MullenLowe angetreten. Die ehemalige JvM-Kreative war seit April 2020 als Executive Creative Director bei DDB Tribal Hamburg aktiv. 

Nun bildet sie zusammen mit Marc Pech (Chief Operating Officer) und Nina Jünemann (Chief Strategy Officer) die Führungsspitze bei GGH MullenLowe - mit dem Agentur-Gründer Benedikt Holtappels als Chairman. 

Gleichzeitig mit der neuen Kreativ-Chefin hat Barbara Dirscherl als CD Art angefangen. Sie war zuvor in gleicher Funktion bei Jung von Matt/Saga in Hamburg, wo sie insgesamt sechs Jahre arbeitete und als Senior Art Director im Frühjahr 2015 anfing. Davor war sie im Kreativ-Team bei Grabarz & Partner in Hamburg. Die mehrfach ausgezeichnete Kreative hat unter anderem viel Auto-Expertise. Zu den Kunden, die sie mitbetreute, gehören etwa Volkswagen, MAN Truck & Bus, Netto und SHARE NOW.

Marielle Wilsdorf: "Ich bin wahnsinnig froh, dass es bei GGH MullenLowe mit Nina, Marc und dem  gesamten Team endlich losgeht. Unser Anspruch an unser kreatives Produkt ist  hoch. Wir wollen zeigen, dass sich tiefes Marken-Verständnis und begeisternde  Kreation zu bewegender Kommunikation ergänzen. Umso mehr freue ich mich, dass  mit Barbara eine absolute Traumkandidatin zu uns stößt, mit der wir die geballte Kreativ-Power der Agentur auf die Straße bringen können."

 

(ps) 04.08.2021